Dauerhafte Haarentfernung

Prinzip

 

Die dauerhafte Haarentfernung mit dem Pulslicht (IPL)-System Blueshine wird mit kurzen intensiven Lichtpulsen durchgeführt, die zu einer Aufheizung des Haarschaftes und damit zur Zerstörung der Haarwurzel führen. Die Haarwurzel muss auf ca. 70° erhitzt werden um Sie zu zerstören. Das umgebende Gewebe wird nur leicht erwärmt und in keinster Weise geschädigt.

 

Je nach Hauttyp, Haarfarbe, Körperregion und Haardichte lassen sich die Haare in ca. 4 bis 10 Sitzungen entfernen. Weiße Haare und Velushaare (Flaum) können nicht entfernt werden, da ihnen das Pigment Melanin fehlt, das Strahlung absorbieren könnte.

 

Bei einem Teil der Haare bleibt Wachstum sofort nach der Behandlung aus, zum Teil wird die Haarwurzel so stark geschädigt, dass verbliebene Haarreste im Verlauf einiger Tage spontan ausfallen. Es sind aber in jedem Fall mehrere Behandlungen erforderlich, da die Haare in unterschiedlichen Zyklen wachsen und Haare nur in der Wachstumsphase (anagene Phase), nicht aber in der Ruhephase (telogene Phase) mit dem Pulslicht-System entfernt werden können.

 

Erlangen Sie durch die Behandlung ein völlig neues Körpergefühl!

Nie wieder - gerötete und picklige Haut, Stoppeln, eingewachsene Haare und die leidige Entfernung durch Rasieren, Wachsen oder Epilieren.

 

Dauerhafte Haarentfernung

 

haarentfernung_2 

 

 

 

haarentf_vorher

 

vorher

 

 

 

haarentf_nachher

 

nachher